Simply Dustin Hoffman

The place where Dustin Hoffman fans can get together and discuss the actor, his films, and more!

HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 

Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?

Go down 
AuthorMessage
Rain.wo.man

PostSubject: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Sat Nov 06, 2010 7:10 am

Im alten Forum hatten wir das Thema auch schon. Wollen wir es hier einfach mal fortsetzen.
Ich bevorzuge: Rain Man, Mad City, Die Reifeprüfung und Kramer gegen Kramer Wink
Back to top Go down
View user profile
Mrs RizZO

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Sun Nov 07, 2010 12:30 pm

Also ich kann schwer entscheiden was mein Lieblingsfilm ist das ist so schwer weil fast alle super sind aber mein aller liebster ist natürlich Midnight Cowboy und ansonsten noch Little Big Man , Marathon Man, Die Reife Prüfung , Rain Man und Straw Dogs aber Zwei Nummern zu groß ist auch witzig ach es fällt mir schwer
aber mein absoluter lieblings film ist Midnight Cowboy Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Rain.wo.man

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Mon Nov 08, 2010 11:26 am

Wie ich sehe stehst du ehr so auf die alten Filme. Hast du denn auch welche von den "aktuelleren"?
Also aus ab Mitte der 90er bis heute?
Back to top Go down
View user profile
Mrs RizZO

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Tue Nov 09, 2010 1:45 am

Ja na klar da finde ich auch fast alle gut nur ich sagte ja kann mich nicht entscheiden aber da mag ich Z.B Outbreak, Mr. Magoriums Wunderladen, Liebe auf den Zweiten Blick, Wag the Dog , Meet The Fockers und Confidence und so weiter Sphere und Moonlight Mile sind auch gut aber auch Hook Very Happy was ich nicht so mag ist I Heart Huckabees kennst du den?? Neutral
Back to top Go down
View user profile
Rain.wo.man

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Tue Nov 09, 2010 11:31 am

Nein leider kenne ich den noch nicht. Embarassed
Wie gesagt, ich bin derzeit fleißig dabei mir alle DVDs zuzulegen und fange bei den ältesten an. Very Happy
Abgesehen von Mr. Magorium's wonder emporium, die ich heute endlich erhalten habe. Smile
Hoffe ich schaffe sie mir morgen anzuschauen. Very Happy

Back to top Go down
View user profile
Mrs RizZO

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   Tue Nov 09, 2010 11:53 am

Achso okay na dann viel spaß ;D
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?   

Back to top Go down

Welche sind eure Lieblingsfilme mit Dustin?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Dustin Jacobus
» Tamarindus - looking for large old examples
» Lantana camara
» Here are a few recent pots
» Batman Beyond Statue : Dustin Nguyen